AppNav-Bild
Logo

Frei und flexibel, so unser Credo

Wir bieten flexible Laufzeiten, denn unsere Club-Mitgliedschaft ist jederzeit kündbar. Im Kursbereich bieten wir eine nutzungsorientierte Abrechnung und verzichten auf Vorkasse durch 10er Kartensysteme. Wir gehen neue Wege und ändern das etablierte Beitragssystem, die Konventionen der Fitnessstudios, radikal. Wir bieten ein jederzeit kündbares Abonnement für die Nutzung der Trainingsfläche, genauso ist bezahlen pro Training möglich.

Informationen und Preise
zu unserem Club, z.B. wie du nur 7,90 EUR/Woche für dein Training bzw. 2,90 EUR/Kursbesuch zahlst, senden wir gerne auf Anfrage.

Evtl. sind ja unsere Jahreskarte oder unser Gesundheits-Start eine Option für dich.

Kostenfreies Beratungsgespräch

Gerne laden wir dich auf einen Kaffee ein – ein unverbindlicher Besuch in unsere Anlage. Nimm einfach Kontakt mit uns auf, wir melden uns bei dir und vereinbaren einen Termin.

Logo

Logo

Du kannst uns jederzeit als Gast besuchen, für

 10,– EUR /Kursbesuch

15,–EUR /Besuch Trainingsfläche

whatsapp-logo